End of Season 2022

Die End of Season Tour wurde von Probst Chlöisu organisiert. Gestartet wurde in Raron mit Richtung Unterbäch-Bundalp-Moosalp-Visp. Die ersten Aufstiege haben wir mit der Gondel und Sesselbahn bewältigt. Oben angekommen, giengs zuerst gleich ins Kaffee, da die Temperaturen nicht sehr einladend waren. Das Kaffee zum Start hat uns unser Ehrenmitglied Stähli Küre spendiert. Merci Küre.

Bei ziemlich veränderlichen Wetterbedingungen, obschon schönes Wetter gemeldet war, starteten wir nun mit unseren Bikes Richtung Moosalp.

Nach einigen Höhenmetern und paar doch kniffligen Trailpassagen kamen wir noch vor dem grossen Regen in der Moosalp an. Unser gedeckter Gartensistzplatz, welcher für uns reserviert war, erwies sich doch als recht frisch. Das Mittagessen mit dem super leckeren Dessert (1m Grehmschnitte, gesponsert von Küre+Chlöisu) hatt aber die Motivation ond Laune aller Teilnehmer trotz des Wetters hoch gehalten.

Nach mehrmaligen Ansagen unsers Swiss Cycling Guide Fred, dass Wetter werde noch besser, wurde es um 14.20 Uhr tatsächlich schön.

So machten wir uns bei schönstem Herbstwetter auf, um die letzten perfekten Trails des Tages, in vollen Zügen zu geniessen.

Der ganze Tag war super organisiert, gespickt mit tollen Erlebnissen und vielen technischen Trails. Danke dem Organisator Chlöisu und unserem Ehrenmitglied Küre für seine Motivationsspende.

Im Bild gehts zu den Fotos